Das würde ich auch mal gern probieren a.k.a. Workshop 3.0

Hallo liebe Improbegeisterte!

Wir wollen dieses Jahr, weil es bisher immer so schön war, bereits zum dritten Mal einen Workshop für Interessierte geben!
Ob blutige Anfänger oder Theaterveteranen mit minimalem Vorwissen – ganz egal.
Es ist nun vielleicht ein wenig kurzfristig, aber wenn ihr nächstes Wochenende noch nichts vorhabt: Kommt vorbei!

Datum: 8. Juli 2017
Zeit: von 14.00 – 17.00 Uhr
Raum: Clubhaus, großer Saal

Das Ganze ist kostenlos und macht sehr viel Spaß!
Überwindet eure Ängste und Grenzen im sicheren Kreis von begeisterten Anfängern,
die Lust haben einfach mal das zu testen oder zu üben, was man oft staunend auf der Bühne sieht.
Testet was geschieht, wenn ihr euch traut und erschafft unique Szenen zusammen mit anderen!

Meldet euch aber vorher am besten per Email an, dass wir wissen mit wie vielen Teilnehmern wir rechnen können. Wir freuen uns auf euch!
Schreibt an: info@improfusion.de

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s