Ract!-Festival? Nicht ohne uns!

IMG_20170604_112229_957Auch für das Ract! gaben wir mal wieder einen kleinen, aber feinen Workshop. Der fand am Samstagnachmittag statt, auf dem grünen Festivalgelände beim Zelt 2.
Mit von der Partie waren sogar eine Französin und zwei 9-jährige Mädels – also ein schöner Beweis, dass Improtheater international begeistert und für alle Altersgruppen interessant ist.
Wir hoffen die Teilnehmer hatten so viel Spaß (oder noch mehr!) wie unsere Workshop-Leiterinnen. Wir kommen gerne wieder!

Zudem kann ich euch schon mal ein wenig teasen, und verraten, dass für diesen Sommer bereits ein weiterer Workshop für Schnupperer und Improbegeisterte in Planung ist.. 😉
Genauere Infos werden noch folgen. Bis dahin genießt eins der Fotos vom Ract! in dem fleißig Indiaca gespielt wurde, um warm zu werden!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s